Liebe Mitglieder und Reisefreunde,

für die 2-tägige

Reise nach Brüssel
Dienstag, 20.08. bis Mittwoch, 21.08.2019

sind noch ein paar Restplätze frei

Brüssel ist nicht nur die Hauptstadt Belgiens - und gewissermaßen die Hauptstadt Europas mit dem Sitz der Europäischen Kommission - Brüssel ist vielmehr eine Symbiose zwischen Regionen, Sprachen, Kulturen, wirtschaftlichen- und politischen Institutionen und ist zugleich reich an Kunst und Geschichte.

Für unsere zweitägige Reise haben wir Einrichtungen zum Besuch ausgesucht, die die flämische Malerei, den Jugendstil, Art Déco und den belgischen Surrealismus abdecken!

Der von uns gut bekannten und sehr geschätzten Kunstführer, Stefan van Camp, begleitet uns an beiden Tagen durch unser Programm.

Im bequemen, modernen Reisebus sind für dieses neue, beliebte Format der Kurzreisen noch wenige Plätze zu vergeben. Melden Sie sich bei dem Reiseleiter Herrn Timothy Stubbs, Tel.: 2102‑706125 oder auf unserer Homepage per Internet an.

Eine neugierige Reisegruppe freut sich auf Ihre Beteiligung.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Ihr Kulturkreis Hösel e.V.