Liebe Musikfreunde,

das letzte Sonntagskonzert in diesem Frühjahr bestreitet das Trio Adorno mit Christoph Callies – Violine, Samuel Selle – Violoncello, Lion Hinrichs – Klavier am kommenden Sonntag. Mit den vom Deutschen Musikrat ausgewählten und prämierten Musikern empfangen wir 3 junge Künstler, die schon vor 16 Jahren bei "Jugend musiziert" zusammen erfolgreich waren und seither viele Preise und Sonderpreise gewinnen konnten.

Dieses inzwischen auch international konzertierende Trio bringt für uns aus seinem reichhaltigen Repertoire Beethovens „Erzherzogtrio“, die „Facetten für Klaviertrio“ des zeitgenössischen Komponisten Elmar Lampson und das Trio g-Moll op.110 von Robert Schumann zur Aufführung.

Wir freuen uns auf dieses Konzert und Ihren Besuch und hoffen wieder, wie bei den letzten Konzerten, auf ein volles Haus.
Es grüßt Sie

Ihr Kulturkreis Hösel