Liebe Mitglieder und Freunde des Kulturkreis Hösel,

das Jahr geht zu Ende und wir haben zusammen wieder viele schöne und interessante Kulturereignisse erleben können.

Traditionsgemäß feiern wir den Jahresabschluss bei geselligem Beisammensein mit Musik und einem kleinen Jahresrückblick am 2. Advent, 9.12., 11 Uhr im Oktogon.
In diesem Jahr musizieren für uns die jungen Nachwuchskünstler Jan und Erik Breer aus Neuss, Horn und Piano. Beide sind mehrfach Bundespreisträger beim Wettbewerb Jugend musiziert.  

Wir alle, neue und langjährige Mitglieder  freuen uns auf diese schöne Gelegenheit, uns untereinander auszutauschen und auch näher kennen zu lernen.
Auch das leibliche Wohl soll dabei nicht zu kurz kommen: Um uns die Planung für einen kleinen Imbiss und Getränke zu erleichtern, bitten wir Sie – falls noch nicht geschehen - um
Anmeldung unter der Veranstaltungsnummer 3-18-8.

Auf diese Adventsmatinee, besonders aber auf Sie, freut sich der Vorstand Ihres

Kulturkreis Hösel e.V.