Liebe Kultur- und Bücherfreunde,

es ist uns gelungen, den bekannten Buchhändler Mike Altwicker zu einem seiner interessanten Vorträge zu gewinnen. Am 30.04.2019 um 19h stellt er seine Lieblingsbücher bei uns im Oktogon vor und gibt uns damit wertvolle Anregungen für unsere Sommerlektüre..

„Humorvoll, geistreich und gespickt mit Anekdötchen rund um Autoren und Bücher – so ist Altwickers Vortrag.“ ...und...  „Mike Altwicker hatte eine breitgefächerte Auswahl im Gepäck: Krimis, Liebes- und Gesellschaftsromane, vielbeachtete Bestseller, aber auch Neuentdeckungen jenseits der Stapeltitel, für deren Lektüre er sich engagiert und leidenschaftlich einsetzt.“  schreibt die Rheinische Post Online über ihn.

In der Pause bei einem kleinen Umtrunk und im Anschluss an den Vortrag haben Sie Gelegenheit zu Gesprächen, zum Schmökern und zum Kauf eines Buches. Die Buchhandlung Rose Schlüter ist mit einem Büchertisch vertreten.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und auf Ihren Besuch

Ihr

Kulturkreis Hösel