Liebe Freunde des Kulturkreis Hösel e.V.

von seiner Studienreise nach China im letzten Sommer hat uns  Herr Prof. Dr. Matthias Brzoska interessante Impressionen über das Land und seine (Musik-) Kultur mitgebracht, über die er uns zusammen mit seiner chinesischen Assistentin Jie Meng berichten wird. Im Gepäck der Rückreise hatte er auch eine Gastprofessur in Peking, bleibt aber natürlich hauptamtlich Professor an der Folkwang Universität der Künste.

Professor Brzoska war beeindruckt von  dem modernen Leben in den besuchten Städten. Sowohl davon als auch von den touristischen Attraktionen wird er in Wort und bewegten Bildern erzählen und seine Forschungen insbesondere über die Musikkultur und die Rolle der europäischen Musik beleuchten.

Wir erwarten einen spannenden Abend, den Sie nicht versäumen sollten.

Ihr Kulturkreis Hösel e.V.